Livox Hub

Der Livox Hub ist eine optimale Lösung zur Integration und Verwaltung der Livox LiDAR-Sensoren und ihrer Daten. Bei der Verwendung des Livox Hub, zusammen mit dem LiDAR SDK¹ erhalten Sie gemeinsamen Zugriff auf Soft- und Hardware. Diese Kombination macht den Entwicklungsprozess einfacher und effizienter.

Besonders vielseitig

Der Livox Hub erlaubt den Zugriff auf gleichzeitig neun LiDAR-Sensoren und akzeptiert Eingangsspannungen zwischen 10 und 30 Volt. Jeder Anschluss sorgt durch die separate unabhängige Leistungsregulierung und Kurzschlußsicherung für einen sicheren Betrieb. Der Gigabit-Ethernet-Anschluss ermöglicht die Übertragung von 2.700.000 Messpunkten pro Sekunde - für besonders dichte 3D-Punktwolken mit einer großen Datenbasis.

Besonders präzise

Der Livox Hub unterstützt IEEE 1588 (Precision Time Protocol) und die präzise GPS-Zeitsynchronisierung, welche die Zeitstempel beinahe synchron mit nur wenigen Mikrosekunden Verzögerung zu den Daten der 3D-Punktwolke hält. Nachdem die Parameter zu den installierten LiDAR-Sensoren eingegeben wurden, kombiniert der Livox Hub die Daten der einzelnen 3D-Punktwolken jedes Sensors in das vom Kunden definierte Koordinatensystem mit nur einem Datenstrom, der sämtliche 3D-Punktwolkendaten umfasst.

Livox Hub

1. Hier gelangen Sie zum Bereich des Livox SDK.

Livox Hub

The Livox Hub is a streamlined way to integrate and manage Livox LiDAR sensors and their data outputs. When using Livox Hub with LiDAR SDK¹ , you will have unified access to software and hardware, making the development process simplified and efficient.

Highly Versatile

The Livox Hub can access up to 9 LiDAR sensors simultaneously and supports an input range of 10-30V. Each port has independent power control and short circuit protection to ensure safe operation. With Gigabit Ethernet as the data interface, it can support 2700k of point cloud data samples per second.

High Precision

The Livox Hub also supports IEEE 1588 and GPS precision time synchronization which delivers sub-microsecond-level time synchronization of point cloud data. After entering the LiDAR installation parameters, the Livox Hub can unify the point cloud data into the user coordinate system and integrate all LiDAR point data into a single output.

Livox Hub

1. Click here to visit the Livox SDK webpage.